Bioresonanztherapie

Die Bioresonanztherapie ist ein biophysikalisches Verfahren, welches mit patienteneigenen, elektromagnetischen Frequenzmustern arbeitet, d.h. hier werden patienteneigene und substanzanzeigende Schwingungs- informationen verwendet. Jede Substanz, so auch jede Zelle, jedes Gewebe, jedes Organ aber auch Viren, Bakterien, Pollen usw. strahlen Energie ab und haben eine ganz bestimmte Frequenz bzw. ein Frequenzmuster. Wenn der Organismus durch Stress, falsche Ernährung, Toxine, Viren, Bakterien etc. geschädigt ist, gerät dieser aus dem Gleichgewicht. Eine Kommunikation der Zellen untereinander mit den bestimmten Frequenzmustern ist damit gestört und dadurch reagiert er sensibel auf Toxine, Bakterien etc. und es können leicht Krankheiten entstehen. Nun kommt die Bioresonanztherapie zum Einsatz. Sie nimmt über Elektroden (die an dem Körper des Patienten angelegt werden) die patienteneigenen Frequenzmuster auf, verändert diese krankhaften Schwingungsinformationen, welche dem Patienten dann wieder verändert zugeführt werden. Ziel ist es hierbei pathologische (krankhafte) Schwingungen zu eliminieren oder zu reduzieren und somit die körpereigenen Regulations- und Selbstheilungskräfte wieder tätig werden zu lassen. Der Therapeut hat dabei mehrere Möglichkeiten. Er kann die Störschwingungen eliminieren oder reduzieren oder aber auch physiologische Schwingungen verstärken. Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte Therapie ohne Nebenwirkungen

• Allergien (Pollen, Nahrungsmittel)
  • Ausleitung von Schadstoffen und Umweltgiften (z.B. Formaldehyd, Amalgam, Schwermetalle)
  • Anti-Rauchertherapie
  • Belastungen des Bewegungsapparates
  • Erkrankungen der inneren Organe, chronische Darmerkrankungen
  • Funktionelle Störungen
  • Hauterkrankungen, Neurodermitis
  • Infektanfälligkeit, chronischer Husten
  • Migräne, Schmerzzustände aller Art
  • Verletzungen

Zum Nichtraucher werden mit Hilfe der Bioresonanztherapie?

Mit dem Rauchen aufzuhören lohnt sich immer!

Würden auch Sie gerne aufhören?

• Sie haben aber Angst es nicht zu schaffen?
  • Sie haben Angst vor Gewichtszunahme?
  • Sie haben schon vieles erfolglos ausprobiert?

Mit Hilfe der Bioresonanztherapie haben Sie die Chance, es jetzt zu schaffen!

Ich berate Sie gerne persönlich dazu!

bioresonanz